Valerio Romagnoli

my element is water, my body is my weapon, my life is swimming

Home 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

15.07.2014

Sommer Schweizermeisterschaften in Tenero

Mit den Sommer Schweizermeisterschaften in Tenero wurden die nationalen Wettkämpfe in dieser Saison abgeschlossen. Auf allen drei Brustdisziplinen konnte ich wieder aufs Siegerpodest steigen.

Über 50 und 100m konnte ich mir die Bronzemedaille hinter Martin Schweizer und Yannick Käser sichern. Über die 200m gelang es mir meinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Leider konnte ich die letzte Chance für eine Qualifikation für die EM in Berlin nicht nutzen. Mit 2:17.22 blieb ich gut eine Sekunde hinter der geforderten Limite.
Mit der Sommer-SM schliesse ich eine intensive Saison ab und freue mich auf die Sommerpause.



Zurück zur Übersicht